Exzellenter Arbeitgeber
Erneut ausgezeichnet! Heike Logemann ist „Exzellenter Arbeitgeber 2023“
Bei der Steuerberatung geht es nur um nackte Zahlen?! Falsch: Die menschliche
Komponente spielt bei einer guten Steuerberatung eine wichtige und immer wichtigere
Rolle: Denn ein tiefgreifendes Verständnis für die Wünsche, Herausforderungen und
Sorgen unserer Mandanten sind die Grundlage dafür, diese wirklich individuell beraten
zu können.
Darum investieren wir seit jeher vor allem in unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter. Also in die Menschen, die sich tagtäglich maßgeblich um die Belange unserer Mandanten kümmern. Eine Investition, von der wir überzeugt sind, dass sie sich lohnt: Denn wertgeschätzte Mitarbeiter*innen sorgen für zufriedenere Mandanten.
Diese Wertschätzung zeigt sich in unserem Büro zum Beispiel durch faire Vergütungen, einem kollegialen Arbeitsumfeld und einem Angebot an flexiblen Arbeitszeitmodellen, von denen sowohl unsere aktuellen als auch zukünftige Mitarbeiter*innen und Berufsstarter*innen profitieren.
Für unser Engagement rund um unsere Mitarbeiter*innen sind wir erneut vom Steuerberaterverband mit dem Qualitätssiegel „Exzellenter Arbeitgeber“ ausgezeichnet worden. Eine Anerkennung, die uns stolz macht und die uns bestärkt, auch weiterhin dafür zu sorgen, dass sich unsere Mitarbeiter*innen – und damit auch unsere Mandanten – wohl bei uns fühlen.
Mehr über das Qualitätssiegel „Exzellenter Arbeitgeber“ erfahren Sie hier:
Sie möchten mehr darüber erfahren, was uns zu einem „Exzellenten Arbeitgeber“ macht? Kontaktieren Sie uns einfach, wir informieren Sie gern persönlich, warum wir eine ausgezeichnete Steuerkanzlei sind.